Textgröße:

Küche

Ausgestattet mit den neusten Küchengeräten und der langjährigen Erfahrung unserer MitarbeiterInnen bereiten wir täglich bis zu 700 Mahlzeiten frisch zu.

Unser Team ist stets bemüht, den Speiseplan abwechslungsreich zu gestalten. Das Kochen mit biologischen Zutaten, ohne Zugabe von Konservierungsstoffen und Glutamat, sowie eine kindgerechte Speisenfolge und die Berücksichtigung der Glaubensrichtungen sind uns sehr wichtig.

 

             Essenausgabe                      Wärmebehälter     Fleischzubereitung

 

Ein hoher Hygienestandard und das Umsetzen der HACCP Richtlinien sind bei uns selbstverständlich.

Zu unseren KundInnen zählen zahlreiche Kindergärten und Schulen sowie das BFI Niederösterreich und viele andere Firmen in Wiener Neustadt, welche wir selbst täglich beliefern.

 

            Speisesaal                      Teamwork in der Küche        Suppenzubereitung

AnsprechpartnerIn:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Jürgen Gaupmann - 02622 / 21 339 - 27